Logo

Profilbild
Head of Intelligence and Cooperation
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Businessplan, Corporate, Netzwerke, Pitch

Julia Doll

Ich leite seit 2016 die Abteilung Intelligence & Cooperation bei Vodafone Deutschland mit Fokus auf Open Innovation. Innovation war bereits auf dem Karriereweg vor Vodafone ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit. So leitete ich das Projekt zur Einführung der Mobile Wallet bei der E-Plus Gruppe und entwickelte innovative Dienstleistungen bei PwC.

Tätigkeitsfeld

Meine Abteilung verantwortet alle Start-up Aktivitäten,  das Trend- und Innovations-Scouting sowie die Kooperationen mit externen Forschungseinrichtungen und Universitäten. Wir bieten Start-ups als internationaler Konzern attraktive Distributions- und Technologiepartnerschaften an. Wir unterstützen, beraten und kooperieren für den gemeinsamen Erfolg.