Logo

DieStartmannschaft 6. Spieltag | Gesundheitsförderung für das eigene Startup

Factory Campus
Erkrather Straße 401
07.02.18
08:30 - 10:30
Anmeldung nicht erforderlich
 

Holt euch wichtige Informationen vom Profi für euer Startup. Am Mittwoch, 07.02.2018 um 08.30 Uhr (neu!) geht es weiter mit dem 6. Spieltag der Startmannschaft. Im Bistro des Factory Campus erwartet euch zum Aufwärmen wieder ein vitales Frühstück. Nach einer 15-minütigen intensiven Coaching-Session geht's dann direkt aufs Spielfeld zum Austausch und Personal Training. Eure Chance das „Die Startmannschaft – Sammelheft“ mit euren Experten-Stickern aufzufüllen.

Thema der Coaching-Session:
Im Startup ist die Gesundheit aller Mitwirkenden wichtig – Was ich für mich, Mitgründer und Mitarbeiter/innen im eigenen Startup bewegen kann. Als Gründer/in von kostenfreier Familienversicherung bis günstigste Beitragseinstufung, gesetzliche Krankenversicherung vs. private Krankenversicherung und wie bekomme ich für mich und mein Startup Unterstützung zum Start und Durchführung einer betrieblicher Gesundheitsförderung. Martin Kastner von der KKH informiert in seiner Präsentation über die Möglichkeiten.

Nähere Informationen zur Startmannschaft findet ihr unter:
diestartmannschaft.de
facebook.com/diestartmannschaft