„We Love Research“ – virtuelles Live-Networking-Event

08.10.2020 | 18:00 - 20:00 UHR

veranstaltet von mo'web GmbH

Kontakt:

ADRESSE:
mo’web GmbH
Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf

E-MAIL:
info@mo-web.net

TEL.:
+49 (0) 211 828 28 00

Location:

Online

Die „We Love Research“ ist das erste Live Networking-Event seiner Art und wird im Rahmen der „Woche der Marktforschung“ (kurz WdM) angeboten. Die WdM ist das Get-Together der Branche und findet als Online-Event erstmalig statt. Hier warten auf die Teilnehmer viele spannende Vorträge über die neuesten Methoden und Verfahren.

Bei der „We Love Research“ geht es aber in erster Linie um Networking und Spaß. Zum Angebot gehören ein Live DJ, eine virtuelle Tanzfläche, eine Cocktailbar mit Seminar, ein Fotowettbewerb und ein Business Speed-Dating. Die Teilnahme an den Angeboten bleibt dem Teilnehmer überlassen!

Das Motto lautet: „Hauptsache jeder hat Spaß!“

Wie sich die mo’web als Partyplaner geschlagen hat, dürfen wir dann gemeinsam am 08.10. um 18.00 erfahren.

VIP Paket Link: https://www.weloveresearch.com/events/limited-vip-paket-mit-cocktail-set Party Ticket Link: https://www.weloveresearch.com/events/exklusiv-party-ticket
WdM Info Link: https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der- marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/

ABLAUFPLAN:

Ab 18.00 Uhr

Los geht die  „We love Research!“ Party ab 18.00 Uhr. Der DJ wird schöne chillige Musik im Party Raum auflegen und wer will kann sich gerne schonmal warm tanzen. Dazu gibt’s die Quasselecke zum Schmöken, das Business Speeddating um neue Kontakte zu knüpfen und auch die virtuelle Fotobox mit coolen Effekten wird geöffnet sein .

18.30 Uhr ist Cocktail Time

Um 18.30 Uhr geht es dann mit dem Live Cocktail Seminar weiter. Die glücklichen VIPs haben Ihr Paket schon erhalten, aber wir teilen Euch auch rechtzeitig die Zutaten mit, falls Ihr euch selbst eindecken wollt. Was gemixt wird ist eine Überraschung!

19.00 Uhr Rocken wir gemeinsam

Wenn die leckeren Cocktails getrunken sind, heißt es Vollgas. Gemeinsam mit dem DJ bringen wir die Stimmung zum kochen und rocken unsere Wohnzimmer. Lasst Euch überraschen – das wird bestimmt lustig. Wer will kann tanzen, aber keiner muss.

TOLLE SACHPREISE

Für die VIPS gibt’s ja vorab schon super Cocktail-Sets, dem Gewinner des Fotowettbewerbs winkt eine coole Kamera und der beste Tänzer erhält eine Home-Party-Ausstattung. Und wir suchen fleißig nach weiteren Sponsoren für tolle Preise…