Startup-Woche Düsseldorf: 360-Grad-Wende zum Erfolg

20.06.2022 | 10:00 - 12:00 UHR

veranstaltet von 360-up virtual tour marketing

Kontakt:

Landeshauptstadt Düsseldorf
Wirtschaftsförderungsamt
Startup-Unit
Burgplatz 1
40213 Düsseldorf

Location:

Startplatz Düsseldorf
Speditionstraße 15A
40221 Düsseldorf

Wir zeigen dir, wie du deinen Unter­nehmens­auftritt mit hochwertigen 360-Grad-Medien aufwertest und dank einer attraktiven Präsentation mehr Angebote generierst.

Ganz ehrlich: Vertrauen ist alles! Fassen deine Kunden Vertrauen zu dir, sinkt die Schwelle, etwas bei dir zu kaufen, dich zu beauftragen oder deine Dienst­leistungen in Anspruch zu nehmen. Daher ist eine attraktive, wertige und seriöse Unter­nehmens­dar­stellung besonders wichtig. Und was schafft mehr Vertrauen in dein Startup als ein Blick hinter die Kulissen?

Dank virtueller Rundgänge gibst du deinen Kunden Einblicke in die Produktion und deinen Arbeits­alltag. Nutze 360-Grad-Videos und -Fotos oder 3D-Scans, um dein Unternehmen hautnah erlebbar zu machen. So machst du deinen Google MyBusiness Eintrag, deine Webseite und deine Social-Media-Kanäle zu echten Besucher-Magneten.

All das und mehr vermittelt dir Dozent Marcus Mitter nicht nur in der Theorie, sondern auch anhand vieler praktischer Beispiele. Im Rahmen des Workshops hast du zudem die Möglichkeit, verschiedene Düsseldorfer Locations mittels VR-Headset zu erleben und so weitere Möglichkeiten der Unter­nehmens­prä­sen­tation kennen­zu­lernen.

Bitte bringe dein Smartphone zum Workshop mit.

Marcus Mitter hat 360-up virtual tour marketing bereits Anfang 2012 gegründet. Er ist somit ein Branchen­veteran. Auf den verschiedenen Google Services hat er bereits mehr als 13.000 360-Grad-Ansichten für über 400 Unternehmen ver­öffent­licht – und diese wurden bereits über 100 Millionen Mal aufgerufen.

Speaker: Marcus Mitter