Walk & Talk – Rund um das Gründerstipendium NRW

23.06.2022 | 13.30 - 17:00 UHR

veranstaltet von Startercenter NRW - IHK Düsseldorf

Kontakt:

Startercenter NRW – IHK Düsseldorf
Berater Existenzgründung und Unternehmensförderung
Abteilung Unternehmensservice
Tel. 0211 3557 256
tomi.pilipovic@duesseldorf.ihk.de

Location:

Neandertal No. 1
Neandertal 1
40699 Erkrath

Nach zwei erfolgreichen digitalen #Gründerstipendium Demo Nights auf den Düsseldorfer Startup-Wochen 2020 und 2021 setzen wir dieses Jahr endlich wieder auf eine komplett analoge Veranstaltung, die das Netzwerken rund um das Thema Gründerstipendium NRW in den Vordergrund stellen soll.

Komm mit uns ins Freie, vernetze Dich, tausche Erfahrungen aus, profitiere von Best Practices, genieße die freie Natur und baue zusammen mit uns ein Alumni-Netzwerk auf.

Bei einer gemeinsamen Wanderung durch das Neanderthal (nur 15 Min. Fahrt vom Düsseldorfer Bahnhof) möchten wir den Alumni, den aktuellen Stipendiatinnen und Stipendiaten aber auch Gründungsinteressierten die Möglichkeit bieten, in den Austausch zu kommen – mal in einem etwas anderen Rahmen. Unsere erfahrenen Coaches, Jurymitglieder und Netzwerkpartner*innen sind natürlich auch mit dabei. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm und die abschließende Einkehr in das schöne Neandertal No. 1 runden das Programm ab. Für Verpflegung ist also gesorgt 😉

Treffpunkt, Start, Ziel und Ausklang unseres „Walk & Talk – Rund um das Gründerstipendium NRW“ ist das Neandertal No. 1. in Erkrath. Parkplätze sind vorhanden. Die S-Bahn Haltestelle ME-Neanderthal ist fußläufig zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich und den Austausch, und hoffen auf gutes Wetter. Angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei einer schlechten Wetterprognose selbstverständlich vorher kontaktiert.

Anmeldung ab Mitte Mai hier möglich.