Online Circle Gründerstipendium

21.04.2021 | 17:00 - 18:00 UHR

veranstaltet von Startplatz

Kontakt:

Düsseldorf
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
info@startplatz.de
+49 211 936 725 20

Location:

Zoom

Inhalt

 

Mit dem Format der Online Circle bietet der STARTPLATZ neben den einzelnen Workshops, die bisher immer für sich standen, ein digitales Format, das Wissensvermittlung durch Experten liefert, aber ebenfalls Wert auf die Vernetzung und gegenseitigen Austausch der Gründer legt. So können sich Gründer regelmäßig zu bestimmten Themen austauschen und auch außerhalb von Workshops gegenseitig unterstützen.

Wie profitierst du vom Austausch? 

In diesem Online Circle Gründerstipendium teilen verschiedene Experten mit Euch ihre Erfahrungen zum Thema Gründen und zu den Besonderheiten des Gründerstipendius und bringen Euch miteinander ins Gespräch.

Diese Online Circle trifft sich 14-täglich digital. Er ist offen für alle STARTPLATZ Community Member, die ein Team mit mehr als fünf Mitarbeitern führen. Falls Du noch nicht Community Member bist, kannst Du bis zum Ende des Lockdown eine 2-monatige Corona Schnupper-Mitgliedschaft abschließen.