Ignition Start-up Breakfast #27

15.04.2021 | 10:00 - 11:00 UHR

veranstaltet von Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH

Kontakt:

Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
Telefon: 0211/56 18 98 89
E-Mail: info@digihub.de

Location:

Online

Zu diesem Event

Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte kommen bei einem entspannten virtuellen Frühstück zusammen. Jeder frühstückt was und wo er mag, denn wir treffen uns nicht auf ein Croissant mit Kaffee bei einem Gastgeber vor Ort, sondern digital.

Diesmal geben wir euch einen tieferen Einblick in das Thema ‚Silver Agers‘ – also Personen, die zur anspruchsvollen, konsumfreudigen Kundengruppe der über 50-Jährigen gehören – und zeigen Potentiale auf, die sich bei dieser Zielgruppe ergeben. Euch erwarten unter anderem eine spannende Keynote sowie drei Start-up Pitches in denen ihr erfahrt, wieso Innovationsfreude und 50+ viel besser zusammen passen, als zunächst gedacht.

Im Anschluss an die Pitches kannst du den Gründern direkt Fragen stellen und Feedback geben. Sie freuen sich auf den Austausch mit dir!

Was erwartet dich?

10:00 Uhr – Welcome digihub

10:05 Uhr – Impulsvortrag Frank Leyhausen „#2old4what? — OLD by DESIGN“

10:15 Uhr – Pitch & Founder Story | Klaudia Bachinger von grow wisr

10:25 Uhr – Pitch & Founder Story | Claire Dhénain von familylink

10:35 Uhr – Pitch & Founder Story | Oliver Böttcher von RUFUS Telefonfilter

10:45 Uhr – Networking via zoom

11:00 Uhr – Goodbye and have a nice day

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Was heißt „Online Edition“?

Wir treffen uns virtuell bei Zoom. Den Link zur Live Session bekommst du rechtzeitig von uns per E-Mail. Du benötigst keinen eigenen Zoom Account und musst dich auch nicht mit Bild oder Ton zeigen. Falls du aber z.B. den Austausch mit den Start-ups suchst und deine Fragen los werden möchtest, kannst du das jederzeit tun.

 

RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition Startup Breakfast #27 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.