FOUNDERS LEAGUE

01.03.2023 - 01.03.2023 | 18:30 - 23:59 UHR

veranstaltet von FOUNDERS LEAGUE

Kontakt:

info@foundersleague.de

Location:

Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf

Die Live-Show für Gründer:innen

Am 1.März geht es weiter – die FOUNDERS LEAGUE Live-Show geht in die nächste Runde.

6 Start-ups, 4 Hosts und ein knallharter Live-Chat.

Mittlerweile haben wir über 250 Bewerbungen erhalten. Davon präsentieren wir dir nun die spannendsten Gründerinnen und Gründer. Dich erwarten Start-ups aus den Bereichen Health, Tech, Food, Mobility und dem Handel

Die Hosts

Johannes Kliesch ist einer der Gründer von Snocks & einer der gefragtesten E-Commerce Experten im deutschsprachigen Raum. Zusammen mit seinem Cousin Felix konnte er Snocks auf 50 Millionen Euro Jahresumsatz skalieren.

Marcus Diekmann ist Digitalexperte, Unternehmer, Investor, Enterprise Evangelist und nebenbei noch Initiator der Jobplattform JobAidUkraine.

Benjamin Diedering ist der Experte für Branding und Social Media Content für Love Brands. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen, wie Adidas, BMW und Louis Vuitton

Darüberhinaus kannst du dich auf eine spannenden vierten Juror freuen – stay tuned!

Die nächste Folge der FOUNDERS LEAGUE wird live vom Handelsblatt Headquarter ausgestrahlt. Hier präsentieren sechs spannende Start-ups ihre innovativen Problemlösungen. Jede Gründerin oder Gründer pitched seine Idee und stellt sich im Anschluss den spannenden Fragen der Jury und unserem Live-Stream.

Die Show wird online auf allen verfügbaren Kanälen ausgestrahlt. Exklusiv laden wir 200 Menschen ein, die vor Ort dabei sein können.