Founders‘ Dialogue – der Gründungstreff

29.03.2022 | 18:00 Uhr - 20:00 Uhr UHR

veranstaltet von CEDUS, Gründerzeit HSD, Startup4MED

Kontakt:

Center for Entrepreneurship Düsseldorf
Rebecka Dagehus
Gebäude: 25.12
Etage/Raum: 00.33
+49 211 81-11672

Location:

Online

Tausche dich ganz entspannt aus und vernetze dich beim Founders‘ Dialogue, dem Gründungstreff in Düsseldorf.

Zu diesem Event

Am 29. März 2022 um 18 Uhr ist es wieder soweit und der nächste Founders‘ Dialogue findet statt. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema Teamfindung – denn ein Startup ist keine One-(Wo)men-Show. Dazu gibt es einen Impulsvortrag von Maximilian Weiß, der mit der Actimi GmbH letztes Jahr sein eigenes Startup gegründet hat. Actimi bietet eine Plattform zum Telemonitoring von Patient*innen und verbessert so deren Versorgung. Als Mitgründer und Geschäftsführer musste Maximilian auch immer wieder sein Team ergänzen – und hat dabei viele Erfahrungen gesammelt, die er gerne mit dir teilen möchte. Maximilian und unsere Coaches stehen danach für Fragen bereit. Außerdem gibt es wie immer viel Zeit, zum Austausch und Netzwerken.

Wir freuen uns auf dich!

Was ist der Founders‘ Dialogue?

Hier teilen Start-ups ihre Erfahrungen mit dir – Gründer*innen berichten von ihren Herausforderungen oder stellen ihre Ideen vor. Außerdem geben dir Coaches, Moderator*innen und Gäste aus der Düsseldorfer Start-up-Szene in kurzen Impulsvorträgen Einblicke in alle wichtigen Aspekte rund um das Thema Gründung. Dazu gibt es ganz viel Platz für Diskussionen, Fragen, Austausch und Networking.

Der Founders‘ Dialogue richtet sich an Gründungsinteressierte und Gründer*innen aus der Region Düsseldorf. Ausrichter sind das Center for Entrepreneurship der Heinrich-Heine-Universität, das Projekt Gründerzeit der Hochschule Düsseldorf und Startup4MED, die Gründungsförderung der Universitätsmedizin Düsseldorf.