Demo Day 2021

24.02.2021 | 17:00 - 20:30 UHR

veranstaltet von Future Champions Accelerator - Gateway

Kontakt:

Gateway Exzellenz Start-up Center
Vitalisstraße 67
50827 Köln
E-Mail gateway@verw.uni-koeln.de
Telefon +49 221 470 1126

Location:

Online

Demo Day Batch #3 des Future Champions Accelerator und Kick-Off des neuen Gateway Accelerators

Zu diesem Event

Aller guten Dinge sind drei! Getreu diesen Mottos verabschieden wir uns von den neun Teams des 3. Batches des Future Champion Accelerators. Aber natürlich nicht, ohne sie euch noch einmal zu präsentieren! Wir blicken außerdem zurück auf drei Jahre Future Champions Accelerator, 30 Teams und viele Netzwerk-Events – sowohl offline als auch online. Mit Ende des 3. Batches geht auch dieses Kapitel zu Ende, aber wir öffnen auch direkt ein neues!

Sei dabei, wenn wir beim Demo Day den neuen Gateway Accelerator des Gateway Exzellenz Start-up Centers der Universität Köln vorstellen! Beim anschließenden Netzwerken kannst du persönlich mit dem Gateway Accelerator-Team sprechen und all deine Fragen stellen – ob als potenzielle/r Mentor*in, Unterstützer*in oder Start-up des ersten Batches!

Das erwartet dich beim Demo Day 2021:

  • Abschluss-Pitches der 8 Teams (AutoProNano, Beautinda, Co-Leader, FIMO, Next Level Lab, SocialBnB, UriCell, werdetnachbarn.de)
  • Voting des Publikumslieblings
  • Rückblick auf 3 Jahre Future Champions Accelerator
  • Kick-off des neuen Gateway Accelerators
  • Networking & 1:1 Gespräche mit den Startups, dem Gateway Accelerator Team sowie den zahlreichen Zuschauern

Programm des Digital Demo Days am 24.02.

17:00 Uhr – Welcome

17:15 Uhr – Startup Pitches

18:00 Uhr – Publikumsvoting

18:15 Uhr – Panel: 3 Jahre Future Champions Accelerator

18:30 Uhr – The new Chapter! Vorstellung des neuen Gateway Accelerators

18:45 Uhr – Siegerehrung

Ab 19:00 Uhr – Networking und 1:1 Gespräche

 

Tickets

Die Tickets für den Demo Day 2021 sind kostenlos! Der Link für die Online Veranstaltung wird nach dem Ticketkauf an alle Teilnehmer versendet.