Startups Meet Investors ist wieder da!

15.01.2021 | Blog

Nach einer langen Wartezeit ist es wieder soweit. Ernst & Young Startup, die Wirtschaftsförderung Düsseldorf und NRWalley arbeiten zusammen um für euch kontinuierlich das Online-Pitch-Event Startups Meet Investors zu ermöglichen.

Das Event ist ein Highlight für alle Startups, die auf der Suche nach Kapital sind. Startups aus den Branchen Connectivity, HealthTech, FinTech, Frontier Tech & Big Data, Industrie 4.0 oder Transport & Logistic können daran teilnehmen. Die Teilnahme ist nur für Startups aus der NRW-Region möglich. Es sollte eine Gewisse Traction bestehen und erste Investitionsrunden sollten nachgewiesen werden können. Genauer gesagt sollten die Startups sich in der zweiten Seedrunde oder Serias-A befinden.

In einem Auswahlprozess werden 4 Startups ausgewählt, die Ihr starkes Geschäftsmodell vor ausgewählten Investoren präsentieren dürfen.

Das nächste Event findet statt am 04. März 2021 von 16:00 – 17:30. Ihr solltet weiterhin die Ohren und Augen offen halten! Denn es sind dieses Jahr noch weitere Startups Meet Investors Termine geplant!

Die Bewerbungsfrist für diesen Termin ist am 15. Februar 2021, 0.00 Uhr. Hier kommt ihr zum Bewerbungsformular.

Investoren und Kapitalgeber können sich bei Interesse hier über das Anmeldeformular registrieren.

Um euch einen besseren Eindruck vom Event aus den vergangen Jahren verschaffen zu können, schaut euch folgendes Video an.

Hier ein paar Eindrücke aus den vergangenen Events:

„Wir waren sehr gerne Teil der Startups Meet Investors Veranstaltung, da speziell in einer Zeit wo der Zusammenhalt und der gegenseitige Austausch im Vordergrund stehen, wir spannende neue Kontakte zu Investoren und anderen Gründern knüpfen konnten.“
(Michael Bassler, getbaff GmbH)

„Hut ab für eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist sehr schwer, online die Interaktion und Nähe, sowie die Stimmung eines Pitch-Events herzustellen, aber das ist den Organisatoren, auch Dank einer perfekten Moderation, großartig gelungen. Das Team unterstützt auch mit vollem Engagement den Follow-Up-Prozess, so dass es für uns einer der effizientesten Fundraising Maßnahmen des Jahres war – Danke an das ganze Team!“
(Axel Schmiegelow, itravel Group
)