Logo

Profilbild
Team Coach | Trainerin | Rednerin
Börcek Coaching & Training
Am Wehrhahn 17
40211 Düsseldorf

Zerrin Börcek

Mein Name ist Zerrin Börcek. Ich habe Technische Redaktion an der RWTH Aachen mit Schwerpunkt Kommunikationswissenschaften und Informatik absolviert. Mein Berufseinstieg erfolgte in einem Elektronikkonzern als Technische Redakteurin. Von 2011 bis 2016 war ich im Anlagenbau als Teamleiterin tätig. Meine Berufserfahrung im Großkonzern hat mich inspiriert, als ‪Coach einen neuen Weg einzuschlagen, um Teams, ‪Führungskräften und ‪Unternehmen zur Seite zu stehen. Seit 2014 bin ich zertifizierter Business Coach und Trainerin und gründete in dieser Zeit nebenberuflich Börcek Coaching & Training. Seitdem begleite ich ein erfolgreiches Düsseldorfer Startup als Team Coach und habe in vielen Projekten mitgewirkt, z. B. als Facilitator auf Startup Weekend Women, als Rednerin an der HS Niederrhein oder als Co-Founder der Codingschule.

Tätigkeitsfeld

Als Team Coach begleite ich Startups, junge Talente und Unternehmen. Durch wertschätzendes Feedback und klare Impulse unterstütze ich Teams in dem Prozess der Teambildung. Durch das Coaching entwickeln Teams ein starkes Wir-Gefühl und eine klare Kommunikation. Auf dem Weg zur Teamentwicklung moderiere ich den Prozess der Lösungsfindung, setze auf die Fähigkeiten des Teams und reflektiere die Situation. Ich glaube an Persönlichkeiten und bin fest davon überzeugt, dass Startups die Zukunft neu gestalten und neu definieren werden. Daher lege ich in meiner Arbeit sowohl auf die Persönlichkeit als auch auf Teamentwicklung großen Wert.