Logo

Profilbild
Unternehmer und Berater
Innovation & Excellence GmbH
Grafenberger-Allee 128
40237 Düsseldorf
Businessplan, Corporate, Inkubator/Accelerator, Marketing, UX Design

Tim Bruysten

Prof. Bruysten ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der richtwert GmbH mit drei Tochtergesellschaften, der Brand & Sense GmbH (Agentur für Marke + Kommunikation), die intelligence GmbH (BigData + Predictive Analytics) sowie die Innovation & Excellence GmbH (Innovationsmanagement, digitale Märkte + Kunden). Er ist seit 1997 selbstständig und hat in dieser Zeit zahlreiche nationale und internationale Projekte geleitet.

Tätigkeitsfeld

Prof. Bruysten forscht und berät in drei Themengebieten: Customer Experience (z.B. Gamification), Innovation & Digitale Märkte, sowie BigData & Predictive Analytics. Er hält zahlreiche Vorträge auf renommierten Kongressen und ist verantwortlich für die Konzeption zahlreicher Unternehmens-, Service- und Produktstrategien.