Logo

Profilbild
Gründercoach
1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung
Humboldtstr. 97-99
40237 Düsseldorf
Businessplan, Fördermittel, Kreditfinanzierung, Marketing, Netzwerke

Dagmar Schulz

Mein Name ist Dagmar Schulz (Jahrgang 1970) . 2009 habe ich die 1a-STARTUP in Düsseldorf gegründet. Ihr sucht eine kompetente Expertenmeinung zur Gründungsidee, zu einem Marketingkonzept oder zum Thema Fördermittel und Finanzierung? Dabei ist die praxisnahe Beurteilung ebenso wichtig wie eine besonders zielorientierte Vorgehensweise? Dann nutzt jetzt unser Wissen für eine erfolgreiche Zukunft, nicht nur bei der Erstellung des Businessplanes. Unser Alleinstellungsmerkmal: Beratung und Unterstützung von „Women Startups“ – aber nicht nur, auch männliche Gründer holen sich gerne Rat und Unterstützung. Die Hälfte der Mandanten sind männlich! Für alle Fragen rund um die Selbständigkeit – von Businessplan, Konzept, Kundengewinnung bis hin zum Umsetzungsfahrplanstehen wir gerne hilfreich und praxisnah zur Seite.

Tätigkeitsfeld

Leistungen & Fachgebiete : Existenzgründungs- und Fördermittelberatung, Marketing- und Socialmediaberatung, KfW Gründercoach, PR- Öffentlichkeitsarbeit,Beratung im Rahmen des Förderprogammes unternehmerisches know how, Coaching zur Existenzfestigung, Kundengewinnung, betriebswirtschaftliche Beratung, Seminare für ExistenzgründerInnen - unser Alleinstellungsmerkmal! Zudem bin ich Initiatorin des Unternehmerinnen Netzwerkes Frauenbande und des Düsseldorfer Unternehmerinnenpreises.