Logo

Profilbild
Managing Partner
Contio Consulting
Bunsenstrasse 14
40215 Düsseldorf
Business Angel

Georgis Tesfamariam

Georgis Tesfamariam hat Erfahrung als Konzernmitarbeiter, Gründer, Berater und kennt die Herausforderung als unternehmerisch denkender Angestellter genauso wie als Gründer mit limitierten Ressourcen. Unternehmen den Zugang zu Ihrer wichtigsten Ressource "Mitarbeiter" aufzuschlüsseln bezeichnet Georgis als die Mission von Contio. Geschäftsmodelle der Zukunft entwickeln sich nicht mehr in den F&E Abteilungen sondern mit Kunden und Mitarbeitern. Mit THE KATAPULT und dem Gründerformat "Startup Sprint" setzt er sich dabei aktiv für die lokale Startup Community ein.

Tätigkeitsfeld

Contio ist keine klassische Unternehmensberatung - unsere Klienten verstehen uns als Innovationslotsen, Intrapreneure oder Veränderungsmanager. Wir arbeiten mit realen Methoden für Innovation im Unternehmen - Strategie, Vertrieb und Marketing. Contio ist Ansprechpartner für die Gestaltung einer Kultur des dezentralen Innovationsmanagements in größeren Unternehmen. Wir verwenden disruptive bis hin zu neuen organischen Methoden. Startups begleiten wir auf der Suche und Skalierung eines soliden Geschäftsmodells und geben Impulse um dauerhaft erfolgreich zu sein.