Logo

Profilbild
Steuerberater/Geschäftsführer
KSW Gruppe
Werftstrasse 47
40549 Düsseldorf
Steuern
 

Rüdiger Schaar

Rüdiger Schaar wurde am 26.08.1977 in Düsseldorf geboren. Nach einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der KSW Gruppe absolvierte er ein Studium der Wirtschaftswissenschaft an der renommierten "Berlin School of Economics and Law" mit dem Schwerpunkt auf Beratung von mittelständischen Unternehmen. Nach Abschluss des Studium legte er seine Steuerberaterprüfung ab und ist seit 2008 Partner der Kanzlei. Neben klassischen Mandanten hat sich Herr Schaar auch auf die Beratung von Medienberufen spezialisiert und ist hier mehrfacher Buchautor.

Tätigkeitsfeld

Steuerberatung ist die Kernkompetenz der KSW Gruppe. Unsere Steuerberater beraten Unternehmen, Selbständige und Freiberufler aller Branchen zu allen steuerlichen Aspekten. Als Mandant profitieren Sie von den verschiedenen Ausbildungswegen der in den Kanzleien tätigen Steuerberater. Diese reichen von Diplom-Kaufleuten, die über eine betriebswirtschaftliche Hochschulausbildung verfügen über Diplom-Finanzwirte, die ihre Ausbildung beim Finanzamt absolvierten bis hin zu langjährigen Praktikern, die in der Praxis lernten, unternehmerisch zu denken.