Logo

Profilbild
Firmenkundenberater
Stadtsparkasse Düsseldorf
Steinstraße 15
40212 Düsseldorf
Kreditfinanzierung
 

Philip Wittkamp

Seit über 10 Jahren bin ich bei der Stadtsparkasse Düsseldorf tätig, davon über 5 Jahre in der Abt. Existenzgründungen & Unternehmensnachfolge. Die Stadtsparkasse Düsseldorf versteht sich als regionaler Partner der mittelständigen Wirtschaft. Wir begleiten und unterstützen Gründer und StartUps in den ersten Jahren ihrer Geschäftstätigkeit mit unserem Know-how. Die Gründer profitieren von unserem umfassenden Netzwerk in der Gründer- und StartUp-Szene. So engagieren wir uns u.a. im Rahmen des NUK-Businessplanwettbewerbs.

Tätigkeitsfeld

- Einschätzung von Business- und Investitionsplänen - Persönliches Feedback zu Ihrem Vorhaben - Branchen-Know-how - Kooperations- und Netzwerkpartner - Vermittlung von Finanzierungslösungen und öffentlichen Fördermitteln - Unternehmer- und Unternehmensversicherungen - Private Zukunftsvorsorge - Betriebliche Altersvorsorge - Sichere Zahlungsverkehrslösungen, z.B. paydirekt, girogo - Auslandsgeschäft