Logo

Profilbild
Gründerin | Managing Partner
allynet GmbH
Flinger Str. 36
40213 Düsseldorf
Co-Working-Spaces, Events, Inkubator/Accelerator, Räume

Pamela Kelbch

Education & Work Space Design sind meine Leidenschaft und mein berufliches Tätigkeitsfeld. Ich habe Erziehungswissenschaften und Psychologie an der Fernuni Hagen studiert und einen MBA (Schweiz / Hong Kong). Als Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der allynet GmbH mit zwei Standorten in München und Düsseldorf kümmere ich mich nach unserem erfolgreichen Startup um dessen Skalierung.

Tätigkeitsfeld

Education Design, Architekturpsychologie, Veranstaltungspädagogik, creative collaboration, Co-creation, Geschäftsmodelle, Objekteinrichtung, Innovationsraum gestalten, Methoden für innovatives Arbeiten entwickeln und trainieren, collaboration space, Open Innovation, Setup Design, Business Education, Vermietung von Tagungsräumen und Seminarräumen, guided coworking, Locations in München und Düsseldorf, Wissensmanagement, Ideenmanagement, agile Methodik, Workshop-Moderation, Corporate Events, MICE & Co.