Logo

Profilbild
Geschäftsführer
allynet GmbH
Flinger Straße 36
40213 Düsseldorf
Businessplan, Co-Working-Spaces, Corporate, Events, Lean Start-up, Patente/IP, Produktdesign, Räume, UX Design

Benjamin Koch

Als Geschäftsführer der allynet GmbH bin ich zuständig für das Vor-Ort-Managament, Kundenbetreuung und den Bereich Beratung an den Standorten München und Düsseldorf. Ich bin ausgebildeter Entrepreneur, Design Thinker (Hochschule München) und Gründer. Studiert habe ich ev. Theologie und war als ev. Pastor/Pfarrer bis 2014 sieben Jahre lang für Gründungsprojekte einer ev. Kirche verantwortlich, mit bis zu 80 (ehrenamtlichen) Mitarbeitern. Ich habe Erfahrungen in kulturrelevantem Arbeiten, jede Menge Expertise als Redner und Moderator und bin ausgebildeter Coach.

Tätigkeitsfeld

allynet bietet (fast) alles rund um das Thema innovatives Arbeiten - Locations in München und Düsseldorf, Showrooms & Beratung zum Officedesign und auch die thematische Begleitung von Unternehme(r)n. Mein Herz schlägt vor allem für "Gründer im Unternehmen", also Angestellte mit dem Herzblut eines Unternehmertypen. Mit unseren Trainern und Beratern bieten wir Unterstützung bei der Produkt- und Serviceentwicklung, Teamentwicklung, Design Thinking u. ä. Fragen? Einfach schreiben!