Logo

Profilbild
Marketing- und Kommunikationsberaterin
Amaai
Flügelstraße 43
40227 Düsseldorf
Marketing, Pressearbeit
 

Tanja Vatterodt

Ich bin seit mehr als zehn Jahren sowohl in der internen als auch in der externen Kommunikation zuhause. Als studierte Betriebswirtin mit Digital-Expertise war ich von 2011 bis Anfang 2016 Head of Corporate Communications bei Uniplan, einer großen, international tätigen Live Communication-Agentur. Davor war ich fünf Jahre lang für den Bereich Marketing verantwortlich in einem international tätigen, technologieorientierten Spin-off des Fraunhofer Institutes. 2016 habe ich Amaai, ein Büro für Marketing und Kommunikation, in Düsseldorf gegründet.

Tätigkeitsfeld

Amaai ist eine Agentur für PR, Kommunikation und Marketing. Als Ideengeber unterstützt Amaai Unternehmen, die eigene Wahrnehmung nach innen und nach außen lebendiger, inspirierender, authentischer und persönlicher zu gestalten. Amaai möchte Denkanstöße geben, zu neuen Sichtweisen anregen und ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen entwickeln – unvoreingenommen, von außen betrachtet und immer im gemeinsamen Dialog. Kernkompetenzen: Branding, Media Relations, Digital Marketing, Sales Communications, Internal Communications, Content Marketing.