Logo

Student Founders’ Day

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 1
10.04.19
14:00 - 20:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Seid beim ersten Student Founders’ Day dabei, holt euch Tipps, knüpft wertvolle Kontakte und lasst euch dazu ermutigen, noch während des Studiums zu gründen!


Ihr studiert noch, denkt aber über eine Gründung nach? Dann seid ihr hier genau richtig! Lasst euch beim ersten Student Founders’ Day von spannenden Startup-Pitches, Erfahrungsberichten und Success-Stories erfolgreicher Gründer inspirieren und ermutigen, den Schritt ins Unternehmertum zu wagen! Tauscht euch mit den Accelerator-Teams aus und erfahrt, wie man sich von Fuck-ups und Rückschlägen nicht entmutigen lässt, sondern weiter seine Ziele verfolgt. Bei der Session „Von der Idee zum Startup“ könnt ihr zudem eure Gründungsidee auf den Prüfstand stellen.
Die perfekte Gelegenheit für gründungsinteressierte Studenten, die Lust haben, hands-on von erfolgreichen Startups aus NRW zu lernen, sich beim anschließenden Networking mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu erfahren, wie auch sie Teil der größten Startup-Community im Rheinland werden können! Also, worauf wartet ihr noch: Deep-dive into the startup scene and jumpstart your business!