Logo

HSD Gründerwettbewerb 2019

Hochschule Düsseldorf
Münsterstraße 156
25.01.19
17:00 - 20:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Am 25. Januar 2019 findet nun schon zum dritten Mal der erfolgreiche HSD Gründerwettbewerb statt. Die Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik veranstaltet zusammen mit dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften ein Event rund um die Entwicklung von innovativer Geschäftsideen. Insgesamt treten sechs Studierendenteams aus beiden Fachbereichen gegeneinander an. Die Ideen werden jeweils im Rahmen von 10 minütigen Pitches vorgestellt und anschließend von einer Expertenjury aus Industrie und Wirtschaft auf Herz und Nieren geprüft.

Die Expertenjury ist auch in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt: Wir freuen uns über die Teilnahme von Frau Prof. Dr. Brigitte Grass (Präsidentin HSD), Herrn Gerrit Schumann (CDO Handelsblatt Media Group) und Herrn Peter Hornik (Geschäftsführer Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland). Der Abend wird von Prof. Dr.-Ing. Jörg Niemann moderiert und beginnt um 17 Uhr im Raum 05.E.001.

Gäste sind herzlich willkommen, sollten sich aber bitte vorher unter flix@hs-duesseldorf.de anmelden.