Logo

#1 GRÜNDERMÜTTER LIVE TALK mit Anna Yona, Wildling Shoes

Factory Campus
Erkrather Straße 401
17.01.19
10:00 - 12:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Hallo liebe Gründermütter,

HAPPY NEW YEAR! Viel Gesundheit, Erfolge und schöne, zufriedene Momente wünsche ich euch.

Bist du schon länger als selbständige Mutter aktiv oder gerade erst am Anfang? Egal, wo du gerade stehst, ob du noch angestellt bist, überlegst dich selbständig zu machen oder ob du schon ein alter Hase in deinem Business bist, bei den Gründermütter Düsseldorf sind alle willkommen, die sich mit dem Thema Selbständigkeit befassen.

Daneben geht es auch um dein Muttersein. Ob in Familienplanung, schwanger oder schon Mutter von einem oder mehreren Kindern – Wir möchten die Vereinbarkeit von Muttersein und Selbständigkeit leben und zeigen, dass dies in unserer Gesellschaft möglich ist. Daher darfst du auch gerne dein Baby oder deine Kinder zum Treffen mitbringen.

Das Jahr beginnt direkt spannend mit unserem ERSTEN Gründermütter-Treffen am 17.01.2019 in Düsseldorf. Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude.

Wir starten mit einem LIVE-TALK mit Anna Yona, Gründerin von Wildling Shoes und Gewinnerin des Gründerpreises NRW 2018.

Anna Yona wird uns die einmalige Möglichkeit geben hinter die Kulissen zu schauen. Wir werden Antworten auf eine Vielzahl an Fragen rund um den Aufbau und den Alltag ihres erfolgreichen Startups bekommen. Bspw. was hat sie gemacht, um als Mutter und Unternehmerin in kurzer Zeit so erfolgreich zu sein?, was waren ihre Erfolgsfaktoren und Learnings im Hinblick auf den Aufbau der Selbständigkeit? und vieles mehr...

Ich bin mir sicher, du wirst mit einem Blumenstrauß an Tipps und Inspirationen nach Hause gehen.

Anna Yona ist Mutter von drei Kindern. Zusammen mit ihrem Mann hat sie Wildling Shoes gegründet. Getreu dem Motto: "Wir machen Schuhe, mit denen Kinder immer und überall barfuß laufen können."

Sei dabei! Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße

Stefanie
(Organisatorin der Gründermütter-Treffen in Düsseldorf)