Logo

Performance Marketing & Design für Instagram Stories

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15A
25.04.19
17:00 - 20:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Du hast es sicher selbst schon gemerkt, Instagram Stories sind in aller Munde und gerade das Trend Feature im Social Media. Durch ihre hohe Präsenz und ihre große Auffälligkeit sind sie das perfekte Medium, um dich und dein Unternehmen zu präsentieren und einer jüngeren Zielgruppe vorzustellen.

Dennoch ist für viele Unternehmen das Thema Instagram Stories noch absolutes Neuland. Jeden Tag werden neue Features auf Instagram freigeschaltet, jeden Tag wächst die Community um ein Vielfaches - ganz nebenbei konsumiert vor allem die jüngere Generation Werbung. Um da im Wettbewerb mithalten zu können, lohnt es sich, sich ein paar Hacks und Kniffe anzueignen. Und wie du diese genau umsetzen kannst, erfährst du in diesem Workshop.

Im Workshop gibt dir Gerrit Müller eine einfach umsetzbare Schritt-für-Schritt Anleitung sowie praxistaugliche Tools an die Hand, um ohne Designkenntnisse anschauliche und gut performende Werbeanzeigen sowie organische Stories zu erstellen. Diese Vorgehensweise hat sich bereits für Startups, mittelständische Unternehmen und Konzerne, wie Fissler, Lexoffice oder Sipgate bewährt. Alle Inhalte werden anschaulich anhand von Fallstudien aus der Praxis vermittelt.