Logo

Gruppenintelligenz-Boost für Startups & Teams

Factory Campus
Erkrather Straße 401
14.08.18
09:30 - 17:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Gruppenintelligenz-Boost für Startups, Teams & Gruppen mit Tom Müller

Das AXA Startupcenter präsentiert Euch wieder einen spannenden Workshop. Startups erhalten ein subventioniertes Ticket.
––
Mehr Kreativität und tragfähige Entscheidungen

Gerade in Start-ups drehen sich die Räder sehr schnell. Immer wieder muss das Verhalten an neue Situationen angepasst werden – schnelle und tragfähige Entscheidungen getroffen werden. Wie kann dies dauerhaft gelingen, ohne dass die Kreativität leidet oder gar Konflikte entstehen?

Workshop: In diesem eintägigen Praxis-Workshop erfahren Teilnehmende, wie Themen, Fragen, Herausforderungen in Teams schnell und kreativ bearbeitet, beantwortet und bewältigt werden. Darüber hinaus erlernen sie ein Abstimmungs- und Bewertungsverfahren, das dem üblichen Mehrheitsverfahren haushoch überlegen ist, Kreativität gewährleistet und keine Fronten, Gewinner und Verlierer erzeugt.
––
Unser Coach: Tom Müller ist Experte für Gruppenintelligenz und begleitet seit 35 Jahren Organisationen, Teams und Menschen in Veränderungssituationen. Er ist spezialisiert auf schnell wirksame Impulse – sammelte seine Erfahrungen in einer Branche, die sich durch den Druck der Digitalisierung bereits seit der Mitte der 1980er Jahre verändern musste – der Druck-/Medienbranche. Er kennt die Fehler und Fallstricke in Unternehmen, die sich schnell wandeln und schlank agieren müssen.

www.axastartupcenter.de
www.diestartmannschaft.de