Logo

Erfolgsmodell Multichannel

QVC Rhein Studios
Plockstraße 30
19.04.18
18:00 - 20:30
Anmeldung erforderlich hier
 

Das Wort „Multichannel“ ist in aller Munde. Doch was genau steckt eigentlich dahinter? Homeshopping- Marktführer QVC und „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel lassen hinter die Kulissen blicken. 


Homeshopping hat in den letzten Jahren einen bemerkenswerten Imagewandel erfahren. Lange vorbei sind die Zeiten schlecht synchronisierter amerikanischer Spots. Heute sorgen perfekt in Szene gesetzte Verkaufssendungen für stetig steigende Erlöse. Über 70.000 Stück innerhalb kürzester Zeit verkaufen? Das geht nicht! Das dachten sich auch die Gründer von „Protect Pax“ und gingen im Anschluss an ihren Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ bei QVC auf Sendung. Mit durchschlagendem Erfolg!


Es diskutieren Ronald Käding, Vice President Merchandising bei QVC, und Ralf Dümmel in einer interaktiven Podiumsdiskussion: Wie können sich Startups erfolgreich präsentieren und ein Produkt zum Superstar machen? Diskutiere mit und nutze die entspannte Networking-Atmosphäre, um dich mit Experten, QVC-Einkäufern oder anderen Startups auszutauschen. Meldet euch schnell an, die Plätze für beide Veranstaltungen sind begrenzt!