Logo

Monster Telefon – Wie bekomme ich das in den Griff?!

Factory Campus
Erkrather Straße 401
27.02.18
09:30 - 16:30
Anmeldung erforderlich hier
 

Praxisnaher Workshop mit Caroline Friedt
von "Vertrieb mit Friedt"

Das AXA Startup Center präsentiert Euch wieder einen spannenden Workshop. Startups bekommen ein von uns subventioniertes Ticket.
---

Bringt Euer eigenes Telefon-Erlebnis mit und wir erarbeiten gemeinsam Lösungen und Ideen. Was ihr schon immer wissen wolltet, was am Telefon abgeht und was in den ersten Minuten das Wichtigste in Eurer Botschaft ist. Kein Krampf und mehr Leichtigkeit am Telefon, dazu will ich Euch verhelfen!

Wie telefoniere ich zielgerichtet mit meinem Gesprächspartner? Für ALLE Interessierten, die mit zukünftigen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten immer wieder telefonieren.

Analyse, Vorbereitung, Werkzeug, Umsetzungsbeispiele, Ziel erreicht, wie geht es weiter?
Im Anschluss kann ein 4 Stunden CT-Workshop für alle mutigen Teilnehmer gebucht werden. Infos gibt’s nur am Tag der Veranstaltung. Seit gespannt – ich freue mich auf Euch!

(CT steht für "Call Together" – mehr wird hier natürlich nicht verraten)

---

Unser Coach Caroline Friedt ist Düsseldorferin und Vertrieblerin mit Leib und Seele und selbstständige Vertriebsexpertin bei Vertrieb mit Friedt. Mit Ihrem „Vertrieb auf Zeit“ und über 20 Jahren Vertriebserfahrung im B2B-Bereich unterstützt Caroline Friedt ihre Kunden gerne bei der Verbreitung von Produkten und Dienstleistungen. Ob es praxisnah um die Kundengewinnung am Telefon oder den strategischen Vertriebsaufbau geht. Caroline Friedt steht für alles was mit dem Thema Vertrieb zu tun hat unterstützend zur Seite.

www.vertriebmitfriedt.de