CEDUS x Georgis Tesfamariam: Mein Weg in die Selbständigkeit

16.06.2021 | 17:00 - 18:30 UHR

veranstaltet von HHU - Center for Entrepreneurship Düsseldorf (CEDUS)

Kontakt:

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf
Maren Lanzrath
+49 211 81-11371

Location:

Online

Georgis erzählt in diesem Vortrag von seinem eigenen Weg in die Selbständigkeit.

Zu diesem Event

In unserem Vortrags- und Talkformat tauschen wir uns mit wechselnden Gästen zu gründungsspezifischen Themen aus, die dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit weiterbringen. Beim anschließenden Q&A freuen wir uns dann auf einen regen Austausch und deine Fragen.

 

Georgis Tesfamariam hat sein Unternehmen, die Contio GmbH, gegründet, da er als Angestellter oft an Grenzen stieß, die er heute gerne für andere aufheben würde. In seinem Vortrag erzählt er von den Hindernissen, aber vor allem auch von den Erfolgen seines Weges in die Selbstständigkeit – und welche Rolle dabei Innovationen gespielt haben und auch jetzt noch spielen.

Als Geschäftsführer der Contio GmbH arbeitet Georgis Tesfamariam als Katalysator und Befähiger für Veränderungen auf Kultur-, Prozess- und Produktebene. Er ist Certified Product Owner, Certified SCRUM Master, OKR Champion und Agile Coach. In den letzten 10 Jahren hat er über 250 Projekte mit Startups und Corporates begleitet und umgesetzt.