Ignition Start-up Breakfast #30

22.07.2021 | 10:00 - 11:00 UHR

veranstaltet von Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH

Kontakt:

Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
Telefon: 0211/56 18 98 89
E-Mail: info@digihub.de

Location:

Online

Wir laden euch zum nächsten virtuellen Gründerfrühstück mit uns ein!

Zu diesem Event

Gründer, Unternehmensmitarbeiter & Interessierte kommen bei einem entspannten virtuellen Frühstück zusammen. Jeder frühstückt was und wo er mag, denn wir treffen uns nicht wie gewohnt auf ein Croissant mit Kaffee bei einem Gastgeber vor Ort, sondern digital.

Was erwartet dich?

Lerne das Düsseldorfer Start-up Ökosystem und unsere Ignition-Teams kennen. Es gibt wieder spannende Start-up Pitches! Alle 4 Teams aus dem nagelneuen Ignition Batch #12 stellen sich und ihre Start-ups vor. Erlebe also 4 x 5 Minuten Pitches von unserer neuen Ignition Klasse, die Anfang Juni mit dem Programm gestartet ist.

Im Anschluss an die Pitches kannst du den Gründern direkt Fragen stellen und Feedback geben. Sie freuen sich auf den Austausch mit dir! UND: Sie sind auf der Suche nach neuen Talente für ihre Startups. Falls du eine neue Herausforderung suchst, lerne die Gründer kennen 😉

Noch etwas: Auch bie diesem Event können sich angehende Gründer mit ihrer Idee melden und diese vor den Teilnehmer in einem 3-Minuten Pitch präsentieren. Trau dich uns und den anderen von deiner Idee zu erzählen und erhalte Feedback! Anmeldung via Mail an Uljana unter: uljana.engel@digihub.de

 

Agenda

10.00 Uhr – Welcome

10.10 Uhr – 4 Startup Pitches

10.50 Uhr – Spontane Ideen-Pitches

11.00 Uhr – Goodbye

 

 

Diese #12 Start-ups sind dabei:

#1 schubidoo

Ein Marktplatz, welcher Tierdienstleistungen und Tierbesitzer online und effizienter zusammenbringt: Tierpension, Tierschule, Tierpflege.

 

#2 novaheal

Digitale Lernplattform für die Pflegeausbildung. Ziel: Auszubildende sicher und praxisnah auf dem Weg zur Pflegekraft begleiten!

 

#3 dexter health GmbH

dexter ist ein Sprachassistent für Krankenhäuser und Pflegeheime, der das Pflegepersonal entlastet, die Patientenzufriedenheit erhöht und Kosten durch mehr Effizienz senkt.

 

#4 One Lake

KI Driven Business Intelligence and Datawarehouse. Business Intelligence und Datawarehousing neu denken, um die Entwicklungsprozesse zu optimieren und zu beschleunigen.

 

Die Start-ups und wir vom digihub freuen uns auf dich!

 

Was heißt „Online Edition“?

Wir treffen uns virtuell bei Zoom. Den Link zur Live Session bekommst du rechtzeitig von uns per E-Mail. Du benötigst keinen eigenen Zoom Account und musst dich auch nicht mit Bild oder Ton zeigen. Falls du aber z.B. den Austausch mit den Start-ups suchst und deine Fragen los werden möchtest, kannst du das jederzeit tun.

 

RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition Startup Breakfast #30 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.