Geschäftsmodellentwicklung mit den Business Model Canvas (BMC)

16.01.2020 | 18:00 - 20:00 UHR

veranstaltet von Meine Gründungsberatung

Kontakt:

Limburg Consulting -Fuhr, Schmitt, Weise Partnerschaftsgesellschaft, Unternehmensberater
Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 941 931 28
E-Mail: info@meine-gruendungsberatung.de

Location:

Limburg Consulting PartG
Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Beschreibung

Den Namen Business Model Canvas (BMC) haben sicherlich viele Existenzgründer schon einmal gehört. Aber was ist das genau und was kann man damit machen?

Die BMC-Methode unterstützt Gründer und Startups bei der Strukturierung und Erfassung aller wichtigen Themen, die als Grundlage für einen Businessplan dienen. Bestehende Unternehmen haben mit dem BMC die Möglichkeit, neue innovative Geschäftsmodelle zu finden und veraltete auf den Kopf zu stellen.

Diese Schulung erklärt den Einstieg in die Nutzung eines Business Model Canvas und eignet sich sowohl für Gründer und Jungunternehmer als auch für Strategen aus bestehenden Unternehmen.


(Hinweis: Meine Gründungsberatung erwartet von den Teilnehmern dieser Veranstaltung keine Vergütung. Die Nettoeinnahmen aus der erhobenen Schutzgebühr werden an das Kinderhilfswerk Unicef gespendet.)