Demo Night #2 by Future Champions Accelerator

17.02.2020 | 17:00 - 21:00 UHR

veranstaltet von Future Champions Accelerator Rhein Ruhr

Kontakt:

Future Champions Accelerator Rhein Ruhr

Ein Accelerator Zusammenschluss der Universität Duisburg-Essen, der Universität zu Köln und der Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Web: www.rhein-ruhr-accelerator.de

Frau Nevin Ünlü (Uni Duisburg Essen)
E-Mail: nevin.uenlue@uni-due.de

Frau Julia Jansen (Uni Köln)
E-Mail: j.jansen@verw.uni-koeln.de

Location:

44-forty four Düsseldorf
Rolandstraße 44
40476 Düsseldorf

Am 17. Februar 2020 feiern Future wir im 44 – forty four in Düsseldorf die Abschlussveranstaltung für Batch #2 des Future Champions Accelerators!

Zu diesem Event

Anfang 2019 haben wir aus einer Vielzahl von Bewerbungen unseren zweiten Jahrgang technologie-, wissens- und nachhaltigkeitsbasierter Start-ups aus dem Umfeld der Universitäten Duisburg-Essen, Düsseldorf und Köln ausgewählt. Nun ist es soweit: Batch #2 präsentiert vor ausgewähltem Publikum seine Fortschritte, Erfolge und Visionen für die Zukunft.

Durch intensives Coaching, bedarfsgerechte Workshops und vor allem die enge Zusammenarbeit mit den Mentoren und Partnern unseres überregionalen Netzwerks wurden die Startups des Future Champions Accelerators Batch #2 rund ein Jahr bei ihren unternehmerischen Aktivitäten begleitet und unterstützt.

Mit der Abschlussveranstaltung des zweiten Jahrgangs ziehen wir nun ein Zwischenfazit, und bedanken uns bei allen Förderern und Freunden unseres Programms.

Weitere Informationen zum genauen Programm folgen in Kürze!

Abonniert unsere Social Media Kanäle, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt!

Instagram: @futurechampionsaccelerator

Facebook: Future Champions Accelerator Rhein Ruhr