Logo

Profilbild
Founder & Managing Partner
Rautenberg & Company
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Business Angel
 

Arndt Rautenberg

Arndt Rautenberg ist Gründer und Managing Partner von Rautenberg & Company. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung von Beteiligungsgesellschaften und ihren Portfolios, mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Seine Expertise liegt in der Transaktionsbegleitung, Corporate Finance und Fragen der Strategieentwicklung und -umsetzung. Seinen beruflichen Werdegang begann Arndt nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der WHU – Otto Beisheim School of Management – sowie an der Georgetown University im Jahr 1994 bei der Boston Consulting Group.

Tätigkeitsfeld

Anfang 2000 gründete Arndt gemeinsam mit zwei Partnern eine Beteiligungs- und Beratungsfirma im Technologiebereich, die er später erfolgreich an die Sapient Corp. verkaufte, einem NASDAQ-notierten Technologiekonzern in Cambridge, USA. Nach mehreren Jahren im Vorstand von Sapient wurde er zum Strategiechef der Deutschen Telekom berufen und verantwortete dort neben der Strategieentwicklung auch das Portfolio-Management der Gruppe. Seit 2008 konzentriert sich Arndt auf die Beratung von Finanzinvestoren und mittelständischen Unternehmen in allen Phasen einer Transaktion.