Logo

TURNAROUND NIGHT DÜSSELDORF - No. 2

GREY Düsseldorf
Platz der Ideen 1
19.04.18
19:00 - 22:00

Unser Leben ist durchzogen von vielen kleinen und manchmal auch großen Wendepunkten. Manche sind befreiend, andere schmerzhaft. Aber sie haben immer etwas gemeinsam - einen MINDSETCHANGE. Grund genug diesem Thema eine Bühne zu geben. Bei der TURNAROUND NIGHT eröffnen uns inspirierende Speaker einen ungeschönten Einblick in ihre ganz persönlichen Geschichten und teilen ihre Learnings.

Nachdem die weltweit erste TURNAROUND NIGHT in Düsseldorf ein voller Erfolg war, gehen wir jetzt in die zweite Runde. Bei einer ganz besonderen Location werden auch dieses mal drei außergewöhnliche Menschen ihre Lebensgeschichte und ihren Wendepunkt mit euch teilen sowie euch die Möglichkeit geben, ihnen dazu persönlich Fragen zu stellen.

Über uns:
Wir haben die Turnaround Nights ins Leben gerufen, als wir bemerkt haben das jeder außergewöhnliche Mensch in unserem Umfeld einen Wendepunkt, einen "Turnaround" in seinem Leben hat. Und gleichzeitig mussten wir an die vielen Freunde und Bekannten denken, die vor einem solchen stehen uns sich nicht trauen, den ausgetretenen Pfad zu verlassen.

Deswegen wollen wir mit der Turnaround Night die Geschichten von Menschen teilen, deren Leben sich nach einem Wendepunkt verändert hat. Wir wollen Wissen weitergeben, wie so etwas funktioniert und Lust machen das eigene Leben zu gestalten.