Event

Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer und Startups

Factory Campus
Erkrather Straße 401
26.01.18
08:30 - 09:30
Anmeldung erforderlich hier
 

Wir leben noch!
Nachdem es Ende letzten Jahres in Düsseldorf etwas still um uns geworden ist starten wir das neue Jahr endlich wieder mit einem Lean Coffee.

Seid auch dieses Mal wieder dabei und diskutiert mit gleichgesinnten Gründern, (Jung-) Unternehmern, Freiberuflern und Startup-Initiatoren oder profitiert von den "alten Hasen", die schon länger als Unternehmer erfolgreich unterwegs sind.

Wir diskutieren alles Mögliche rund um spannende, gerade aktuelle und brennende unternehmerische (Gründungs-) Themen. Dazu treffen wir uns in Düsseldorf alle vier Wochen in wechselnden Locations für eine fokussierte Stunde.

Das Diskussions- und Moderations-Format ist das erfolgreiche Lean Coffee-Konzept.

Weiteres zum Format, Eindrücke von den letzten Veranstaltungen und mehr erhältst Du auf unserem Blog:
http://leancoffee.eu/founder/

ACHTUNG: Diesmal wieder im Factory Campus Düsseldorf

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar O-Töne aus 2017:

"Tolle Menschen und interessante Themen. Viel mehr kann ich in einer Stunde gar nicht lernen. Danke."

"Great stuff, loads of ideas and inspiration. Good contacts too!"

"...War mein erstes Mal bei dieser Art von Meetup und ich bin sehr angetan. Der Kaffee war gut, die Teilnehmer super und die Gespräche noch besser!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Euer Orga-Team