Logo

Mein bestes MomPreneur-Jahr 2018 - wie geht Planung richtig?

Factory Campus
Erkrather Straße 401
11.01.18
10:00 - 12:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Liebe MomPreneurs aus Düsseldorf und Umgebung,

Du möchtest, dass 2018 Dein Jahr wird? Du möchtest voll durchstarten und endlich lang erträumte Projekte angehen?

Gerade zu Beginn eines Jahres ist es wichtig sich als MomPreneurs zu überlegen, was möchte ich im kommenden Businessjahr erreichen. Damit du deine selbst gesteckten Ziele auch erreichst, gibt dir Susanne Pillokat-Tangen in ihrem Video-Live-Impulsvortrag am 11.01.2018 Antworten und Tipps auf folgende Fragen/Themen:

* Welche sind die 3 größten Fallen bei der Jahres-Planung?

* Wie kann ich diese Fallen vermeiden?

* Das 6-Schritte-Programm für eine erfolgreiche Businessjahr-Planung

Zu Susanne:
Susanne Pillokat-Tangen ist Karriere-Coach & Business-Mentorin und Jahresplanungsexpertin für Frauen. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Söhnen im Alter von 17, 11 und 8 Jahren. Im Alter von 23 Jahren machte sie sich noch während des Studiums zum ersten Mal erfolgreich selbständig. Nach ihrer Überzeugung ist es wichtig, dass Frauen ein Thema ins Zentrum ihrer Selbständigkeit stellen, in dem sie ihr einzigartiges Potenzial entfalten können. Die eigene Berufung zu klären und zu leben bedeutet für sie gleichzeitig auf den wichtigsten persönlichen Wettbewerbsvorteil zu setzen.

Mit dem Konzept von „Mein bestes Jahr“ (www.MeinbestesJahr.de), bei dem es um Reflexion, Klärung und Zielsetzung geht, möchte Susanne möglichst viele (Business-)Frauen erreichen, die beruflich und privat – erfüllt und erfolgreich leben wollen.

Erstmalig bieten wir beim MomPreneur Meetup eine Video-Übertragung als Impulsvortrag an. Ich bin sehr gespannt.

Neben dem Video-Live-Impulsvortrag werden wir Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken haben.

Sei dabei und lass uns 2018 zu unserem Jahr machen!
Deine Stefanie
(MomPreneurs Meetup Veranstalterin Düsseldorf)