Logo

Meetup. Gründerpersönlichkeit

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15A
13.02.18
18:30 - 21:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Viele innovative Ideen liegen in der Schublade und warten darauf umgesetzt zu werden.

Was braucht es außer der Umsetzung der eigenen Geschäftsidee?

Die Gründerpersönlichkeit.

Wir stellen Dir bei diesem Meetup die wesentlichen Eigenschaften vor und wollen mit Dir alle Fragen klären, die Dich rund um Gründerpersönlichkeit beschäftigen.
In unserer Meetup Reihe kannst du deine Geschäftsideen weiterentwickeln, dir Gründer-Knowhow aneignen, das richtige Gründerinnen-Mindset entwickeln und dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen. Dabei unterstützen dich erfahrene Startup-Experten und Gründer-Coaches.



Der Female Innovation Hub ist ein Anlaufpunkt für Frauen ihr volles Potential zu entfalten, ein kreierendes Mindset zu entwickeln und sich selbst als wichtigen Teil wahrzunehmen, der die Wirtschaft und die Gesellschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Sei eingeladen, ein Teil vom Hub zu sein. Wir freuen uns auf dich!