Logo

2. DWNRW-Summit

BOUI BOUI BILK Düsseldorf
Suitbertusstraße 149
40223 Düsseldorf
08.11.17
11:51 - 11:51
Anmeldung erforderlich hier
 

Der DWNRW-Summit ist eine zentrale Maßnahme der Initiative „Digitale Wirtschaft NRW“. Der Tag der Digitalen Wirtschaft NRW zeigt den aktuellen Stand der Digitalisierung in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland und bietet einen visionären Ausblick in die Zukunft der digitalen Gesellschaft, Politik und Technologie. Er macht so richtungsweisende Projekte sichtbar und stellt Akteure der Digitalisierung vor.


Mittelstand und Großkonzerne bekommen vor Ort die Chance, Innovationen zu erleben und die Stärken der Digitalisierung zu entdecken. Innovative Startups bieten zudem spannende Impulse und haben die Möglichkeit, in der Kommunikation mit Wirtschaftsexperten, Investoren und Vertretern der Politik ihre Ideen und Projekte zu präsentieren.


Der DWNRW-Summit findet am 08. November im BOUI BOUI BILK in Düsseldorf statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Registrierung vorab allerdings notwendig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mehr Informationen unter: http://dwnrwsummit.de/


Programm: http://www.dwnrwsummit.de/programm/