Logo

Female Innovation Hub Meetup: Business Modell Canvas

STARTPLATZ Düsseldorf
Speditionstraße 15A
40221 Düsseldorf
10.10.17
18:30 - 21:00
Anmeldung erforderlich hier
 



Das Business Model Canvas (kurz: BMC) hat sich zum Mittel der Wahl entwickelt, um das Geschäftsmodell einer Startup Idee zu visualisieren. Das Model gilt mittlerweile als DAS Tool, um schnell und effektiv zu testen, ob die Idee auch unternehmerisch sinnvoll ist. Es beschreibt, wie dein Unternehmen Wert für deine Kunden schafft, wie dieser Wert zu den Kunden gelangt und wie du davon profitierst.
Leitung: Philipp Bohne | Gründer von Hierbeidir.com


Das Event ist Teil der Meetup Reihe des Female Innovation Hub


Der Female Innovation Hub ist ein Anlaufpunkt für Frauen ihr volles Potential zu entfalten, ein kreierendes Mindset zu entwickeln und sich selbst als wichtigen Teil wahrzunehmen, der die Wirtschaft und die Gesellschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Sei eingeladen, ein Teil vom Hub zu sein. Wir freuen uns auf dich!


In unserer Meetup Reihe kannst du deine Geschäftsideen weiterentwickeln, dir Gründer Know How aneignen, das richtige Gründerinnen-Mindset entwickeln und dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen. Dabei unterstützen dich erfahrene Startup-Experten und Gründer-Coaches.