Logo

Workshop "Wie binde ich das Kundenfeedback in die Produktentwicklung ein?"

Super7000
Rather Straße 25
Düsseldorf
24.07.17
18:00 - 21:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Teste Deine Startup-Idee | Teil 3


Du hast eine tolle Geschäftsidee, aber so richtig angefangen sie auszuarbeiten hast du noch nicht? Du fragst dich, wie du am besten vorgehen sollst? Dann bist du hier genau richtig! In unserer 3-teiligen Workshop-Reihe "Teste deine Startup Idee" geben wir dir die Gelegenheit professionell zu starten - ohne Budget, technische Skills oder unnötige Aufgaben, die dich nicht weiterbringen.


Zusammen mit der Wirtschaftsförderung Düsseldorf und dem Coworking-Space Super7000 bieten wir von StartBoosters dir die Möglichkeit im dritten Teil der Veranstaltungsreihe „Teste deine Startup-Idee" mit unserem Referenten Felix Thönnessen das Kundenfeedback optimal in die Entwicklung deiner Startup-Idee einzubinden.