Logo

ADC Digital Experience 2017

Factory Campus
Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf
08.06.17
09:30 - 18:00
Anmeldung erforderlich hier
 

Am 8. Juni 2017 veranstaltet der ADC gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf einen Kongress zu digitalen Themen und Trends auf dem Factory Campus in Düsseldorf. Im Fokus steht dabei, wie Kreativität die Digitalbranche voranbringen kann. Kreative Ideen sind treibende Kraft in der digitalen Entwicklung. Denn: Digitaler Fortschritt braucht einen Motor – die Menschen dahinter. Auf der ADC Digital Experience kommen genau diese Macher zusammen. Vorreiter und Durchstarter der Digitalbranche werden innerhalb des Kongresses und in Workshops Themen wie Smart Data, künstliche Intelligenz, VR, IoT und Programmatic Creation erörtern und analysieren.

Die ADC Digital Experience richtet sich an Professionals aus Agenturen und Unternehmen, an Startups, an Studierende und Absolventen und an alle, die im digitalen Wandel weiterdenken wollen. Mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf als Kooperationspartner bringt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. die kreative Kompetenz der Branche an den Wirtschafts- und Agenturstandort Düsseldorf.

Mit:
David Gram - Senior Innovation Director, LEGO
Sandra Matz - Persönlichkeitsforscherin, Cambridge
Christof Baron - Geschäftsführer, Pilot Frankfurt
Rainer Balensiefer - Leiter Accenture Interactive
Will Rolls - Creative Agency Partner DACH, facebook
Lorena Jaume-Palasi - Gründerin, Algorithm Watch
Nikolai Bockholt - Creative Technologist, Google
Henry Cowling - Creative Director, Unit9
Mathias Keswani - CEO und Mastermind, Nerdindustries
Prof. Dr. Jivka Ovtcharova - Institutsleiterin, Karlsruher Institut für Technologie
Julian Oliver - Künstler
Sarah Wood - Gründerin, Unruly